Our website is currently experiencing technical issues and is unable to calculate shipping costs therefore no orders are currently able to be placed, we hope to get this fixed really soon.



Ätherisches Aromatherapieöl – Koriandersamen – 10 ml

Normaler Preis £4.75

Ätherisches Aromatherapieöl – Koriandersamen – 10 ml

Lateinischer Name: Coriandrum Sativum
Verwendeter Pflanzenteil: Samen
Quelle: Russland
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation

Die gesundheitlichen Vorteile des ätherischen Korianderöls lassen sich auf seine Eigenschaften als Analgetikum, Aphrodisiakum, krampflösendes, verdauungsförderndes, reinigendes, desodorierendes, verdauungsförderndes, fungizides, lipolytisches, stimulierendes und magenhemmendes Mittel zurückführen.

Ätherisches Korianderöl kann Ihr Eheleben himmlisch machen. Es weckt und steigert die Libido und heilt vorübergehende Impotenz, Frigidität sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Erektionsstörungen und allgemeinen Verlust des Interesses an Sex.

Menschen, die es satt haben, alle möglichen Methoden zum Abnehmen auszuprobieren, müssen auf diese Eigenschaft des ätherischen Korianderöls achten. Es fördert die Lipolyse, also die Hydrolyse von Lipiden, was wiederum die Hydrolyse oder den Abbau von Fetten und Cholesterin bedeutet. Je schneller die Lipolyse, desto schneller werden Sie schlank und nehmen ab.

Koriander lindert auch nervöse Krämpfe und Krämpfe und entspannt allgemein Körper und Geist. Es stimuliert und erwärmt auch die Organsysteme und verschiedene Funktionen im Körper. Es stimuliert die Sekretion von Hormonen und Enzymen, die Verdauung, die Ausscheidung, die Gehirnfunktionen und die Aktivität des Nervensystems. Es bekämpft auch Depressionen und steigert Ihre Stimmung.

Ätherische Öle müssen aufgrund ihrer hohen Konzentration mit Vorsicht, Bedacht und in Maßen verwendet und angewendet werden.

Gebrauchsanweisung

Diffusion: Geben Sie drei bis vier Tropfen in den Diffusor Ihrer Wahl.
Topische Anwendung: Ein bis zwei Tropfen auf die gewünschte Stelle auftragen. Mit einem Basisöl wie Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl oder Jojobaöl verdünnen, um Hautempfindlichkeiten zu minimieren.

Innerliche Anwendung: Nicht alle ätherischen Öle können innerlich eingenommen werden. Es gibt einige Berichte, die besagen, dass es überhaupt nicht vorteilhaft ist, sie innerlich zu verwenden. Bitte recherchieren Sie zuerst oder konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie das ätherische Öl innerlich anwenden.

Vorsichtsmaßnahmen

Mögliche Hautempfindlichkeit. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder in ärztlicher Behandlung sind, konsultieren Sie zunächst Ihren Arzt, bevor Sie ätherische Öle verwenden. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen, Innenohren und empfindlichen Bereichen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie dieses Produkt in Kombination mit anderen Produkten aus unserem Shop bestellen, wird dieser Artikel innerhalb von 6/7 Werktagen separat geliefert.

Aromatherapy Essential Oil - Coriander Seed - 10ml

Regular price $7.00

Shipping calculated at checkout.

Aromatherapy Essential Oil - Coriander Seed - 10ml 

Latin Name : Coriandrum Sativum
Part Of Plant Used : Seed
Source : Russia
Extraction Method : Steam Distillation

The health benefits of coriander essential oil can be attributed to its properties as an analgesic, aphrodisiac, antispasmodic, carminative, depurative, deodorant, digestive, fungicidal, lipolytic, stimulant, and stomachic substance. 

Coriander Essential Oil can make your married life heavenly. It arouses and increases the libido, as well as cures temporary impotency, frigidity of both males and females, erectile dysfunctions, and general loss of interest in sex.

People who are fed up with trying all possible methods to lose weight need to pay attention to this property of cilantro essential oil. It promotes lipolysis, which means hydrolysis of lipids, which in turn means hydrolysis or breaking down of fats and cholesterol. The faster the lipolysis, the faster you get slim and lose weight. 

Coriander also relieves nervous cramps, convulsions, and generally relaxes your body and mind. It also stimulates and warms up the organ systems and various functions going on inside the body. It stimulates hormone and enzymes secretions, digestion, excretion, brain functions and nervous system activity. It also fights depression and boosts your spirits.

 

Essential oils must be used and applied with caution, careful consideration and in moderation due to the fact they are highly concentrated.

Directions for Use

Diffusion: Use three to four drops in the diffuser of your choice.
Topical use: Apply one to two drops to desired area. Dilute with a base oil such as coconut oil, olive oil, almond oil or Jojoba oil to minimize any skin sensitivity.

Internal use: Not all essential oils can be taken internally. There are some reports that state it is not beneficial to use them internally at all, please do your research first or consult a health professional before using the essential oil internally.

Cautions

Possible skin sensitivity. Keep out of reach of children. If you are pregnant, nursing, or under a doctor’s care, consult your physician first before using any essential oil.. Avoid contact with eyes, inner ears, and sensitive areas.

Please Note: If you order this product combined with any other products from our store this item will arrive separately with 6/7 working days.